01.09.15

Bilderbuch "Ben" bei kidsbestbooks.com

Ich freue mich sehr über die tolle Besprechung meines Bilderbuchs von Christa Robbers auf ihrer Website Kids Best Books!


Die Geschichte von "Ben wünscht sich ein Haustier" fasst Christa Robbers hier sehr schön zusammen:

Ben hat Geburtstag und wünscht sich ein Haustier. Papa ist überhaupt nicht damit einverstanden. Mama Mia, die Freunde Finn und Felix, Klara, Tante Thea, die Schoko-Oma schlagen ein kleines Tier vor. Oma Lustig findet einen ganz großen Hund toll, Opa Olaf , der schon etwas durcheinander ist, hingegen einen Eli…Ele…Dings, einen Elefanten.
Aber Ben will weder diese Tiere, noch eine Maus, einen Fisch, ein Kaninchen, eine Katze oder ein kleines Hündchen. Er möchte ein richtiges Haustier haben und weiß auch schon ganz genau, wo er es finden kann! Und ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen