29.09.14

Cover für die Geisterjäger von Heiko Wolz

Vorsicht Geisterjäger! Das Buch von Heiko Wolz erscheint am ersten Oktober bei dtv. Hier der von mir gezeichnete Umschlag.

Beschreibung vom Verlag: 
Ben hat eine echte Marktlücke entdeckt: Er wird Geisterjäger! Nur dumm, dass es keine Geister gibt. Sogar in der alten Villa – einem richtigen Gruselkasten – will man nichts von Geistern wissen. Totale Fehlanzeige! Und die Frau, die ihm die Tür öffnet, schickt ihn zum Spielen zu ihrer Tochter Josefine. Peinlicher geht‘s nicht. Josefine aber freut sich und zeigt Ben das Haus – und plötzlich stehen sie vor den steilen Stufen, die auf den Dachboden führen. Da wabert doch weißer Nebel die Stufen herunter . . . Es gibt keine Geister? Von wegen! Was da auf sie zukommt, ist waschechte Geistergefahr . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen