18.09.14

Buchpremiere von "Ben wünscht sich ein Haustier" im Neuen Kapitel in Berlin


Die Buchhandlung "Neues Kapitel" war der Ort, wo ich am 17.9. mein Bilderbuch Ben wünscht sich ein Haustier  (Pattloch Verlag) das erste Mal einer größeren Gruppe von Kindern vorstellen konnte. 
Liebe Kinder, ihr wart super! So aufmerksam, nett und mit viel Spaß dabei - vielen Dank! 
Herzlichen Dank auch an die Buchhändlerin Karin Müller-Fleischer und die Lehrerin der Grundschule am Falkplatz, Maria Braunstein!


Das Bilderbuch ist natürlich im Neuen Kapitel erhältlich.
Am Montag dem 22.9. werde ich dort ein Signierviertelstündchen für Interessenten anbieten: Buchhandlung Neues Kapitel
Kopenhagener Straße 7 
10437 Berlin

Und hier ein paar Ergebnisse, welche wunderbaren Frisuren die Kinder meinen Figuren und dem Dackel angedichtet haben:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen