19.09.19

Einladung! Lange Nacht der Illustration: am 27. und 28. September


In ganz Berlin öffnen Illustrationsateliers, Buchhandlungen, die Designakademie und andere Orte ihre Türen zur LANGEN NACHT DER ILLUSTRATION und präsentieren Illustration.
Ausstellung im Atelier Petit 4:
Meine Atelierkolleginnen Arinda Craciun, Constanze Guhr und Katja Spitzer zeigen ihre neueste Arbeiten. Ich stelle meine Graphic Novel als Work in Progress aus.
Das Comic beschäftigt sich mit der Spurensuche zu meiner Berliner Familie. Von der Zeit des zweiten Weltkriegs, dem Wirtschaftswunder über den kalten Krieg bis 1968.



Wir laden herzlich ein zur Ausstellung am Freitag dem 27. September von 17 bis 24h
und am Samstag dem 28. September von 12 bis 18h

ins Atelier petit 4
Kopenhagener Straße 15
10437 Berlin

Hier geht es zur Website der Langen Nacht der Illustration: klickklick
Und hier findet man eine Liste der Teilnehmer, nach Bezirken sortiert: nochmalklick
(Tatsächlich stellen in Prenzlauer Berg die meisten Illustratoren aus, gefolgt von Kreuzberg.)

You are welcome!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen