30.03.14

San Francisco: die Golden Gate Bridge

Zwei Wochen lang war ich mit meinen Kolleginnen aus dem Atelier petit4 in San Francisco.
Wir haben so viele schöne Eindrücke, Inspirationen und Erlebnisse gehabt, dass mir unzählige wunderbare Erinnerungen bleiben und Bilder für drei Wochen Blogposts.
Ab heute also jeden Tag ein San Francisco Thema auf diesem Blog, viel Spaß damit!


Ausgestattet mit einiger Reiselektüre machte ich mich auf den Weg. (Natürlich: Zum Lesen kam ich erst auf dem Rückflug!)
Überall prominent auf den Umschlägen: die berühmte Golden Gate Bridge, mit der auch ich hier beginne. Sie sieht jeden Tag und in jedem Licht anders aus. Immer sehr schön und sehr unnahbar.







Ich muss gestehen: Ich habe meine Füsse nicht auf sie setzen können, irgendwie kam es nie dazu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen