05.12.13

Ausstellung: Kisten und Kästen voll Illustration

Eigentlich Kistchen und Kästchen. Und Schächtelchen.
Gezeigt an meiner Wand im Atelier petit4. Ein Jahr lang.
Schwarzweiss. Und Kuli. Wer vorbeikommen und gucken mag: gern!







Die Illustrationen sind entstanden für ein Schulbuch bei Cornelsen, einen Notizblock, ein Pferdebuch bei Kosmos: KoNaKlub, ein Mädchenbuch bei dtv: Sechste Stunde Dr. Schnarch, für die petit4-Website und ein Buch über Trauer bei Oetinger: Wie lange dauert Traurigsein?

2 Kommentare:

  1. Das sieht aber sehr schön aus! Wie schade, dass ich nicht mal eben um die Ecke wohne und eine Berlin-Reise erstmal nicht geplant ist! Alles Gute Dir, S.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Das hängt jetzt erstmal wieder ein Jahr, vielleicht schaffst Du es ja einmal nach Berlin. Dann bist Du natürlich herzlich willkommen im Atelier!

    AntwortenLöschen