24.09.13

Muttersprache und Lesebuch für die 10. Klasse bei Volk und Wissen

Die Schülerbände "Muttersprache" und "Lesebuch" für den Deutschunterricht, 10. Klasse Realschule, sind jetzt für die Neuen Bundesländer erschienen. Herausgegeben bei Volk und Wissen im Cornelsen Verlag.


Für beide Bücher habe ich die Umschlagillustrationen gemacht.


Und auch innen habe ich den Band "Muttersprache" mit zahlreichen farbigen Illustrationen versehen.
Z.B. das Gedicht "Menschheit" von Erich Kästner.


2 Kommentare:

  1. Das sieht SUPER aus, tolle Farben und lustig wie immer!
    Schön, dass es noch Verlage gibt, die sich richtig gute Illustratoren leisten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, liebe Tanja! Morgen zeige ich mehr...
      Und bin auch gespannt, was Du wieder Schönes für Volk und Wissen illustrierst! Hast ja jetzt losgelegt, oder?

      Löschen