13.09.13

Etiketten-Designs für Chutney, saure Gurken, eingelegten Kürbis

Aufkleber für Saures! Eingewecktes für Aufgeweckte!
Wer in größeren Mengen Chutney einkocht oder Kürbis, Gurken und anderes Gemüse sauer einlegt, kann sich von mir ein Etikett für seine Gläser illustrieren lassen.
Diese Designs gibt es zur Auswahl:

(Etikett Kürbis süß-sauer)
(Etikett Chutneykatze)

(Etikett Käfer Gewürzgurken)

Ob Cornichons, Rote Beete, Silberzwiebeln, Maiskölbchen oder Hering - sauer eingelegt macht lustig!


So funktioniert es:
Design aussuchen. 
Ich personalisisere dann das Schild wie mit dem Namen, eventuell mit Jahrgang, Adresse, Telefonnummer oder Website. Genaue Wünsche im Auftrag bitte verbindlich aufschreiben!
Kontakt: post@bianca-schaalburg.de
Dann gebe ich das Motiv zur Druckerei und die fertigen Aufkleber werden direkt an Sie geschickt.

Format: 5,2 cm x 7,4 cm.
Kosten alles inklusive:
110,- Euro für 100 Stück
120,- Euro für 250 Stück
130,- Euro für 1000 Stück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen